Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Sasche

Meine Welt



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 04. April 2011

Suche Hersteller für Personenaufzüge

Von schescha, 18:01
Hallo! Mein Name ist Sascha und ich komme aus Düsseldorf. Ich bin Architekt und ständig auf der Suche nach modernen und innovativen Entwicklungen, die ich in meine Bauprojekte integrieren kann. Zurzeit gilt mein Interesse modernen Personenaufzügen für Wohngebäude. Bei meinem letzten Aufenthalt in New York habe ich in einem Luxus-Wohnhaus eines bekannten Architekten einen Personenaufzug gesehen, der ein absoluter Blickfang war und der auch sehr gut in die von mir geplanten Wohnkonzepte passen würde. Es handelte sich bei dem Aufzug um einen solchen mit gehobenem Interieur, der sich vor allem durch seine hölzerne Wandverkleidung charakterisierte. Zudem war in der Decke des Aufzugs eine atemberaubende Beleuchtung integriert, die den Eindruck vermittelte, man stünde unter einem Sternenhimmel. Auch die Bedienelemente waren top-modern und stilvoll.
Ich bin auf der Suche nach einem deutschen Hersteller, der Aufzüge dieser Art im Angebotsprogramm hat, damit auch ich in meinem Luxus-Wohnobjekt einen solchen Aufzug integrieren kann. Für Tipps und Anregungen wäre ich dankbar. Sascha