Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Sasche

Meine Welt



Mix und Match: individuelle Personenaufzüge

Von schescha, 12.04.2011, 16:21
Hallo! Ich, Sascha melde mich noch einmal zurück, um euch von meiner sehr erfolgreichen Internetrecherche zu berichten. Ich musste gar nicht lange suchen, bis ich auf die Homepage eines Herstellers gestoßen bin, der Personenaufzüge auch für Wohngebäude im Angebot hat, die meinen Vorstellungen mehr als entsprechen. Das vielfältige Angebot mit zahlreichen Design-Kollektionen macht es mir sogar möglich, genau den Personenaufzug zu entwerfen, den ich mir gewünscht habe. Wenn man nämlich in der an sich sehr großen Angebotsauswahl nicht die Ausstattung findet, die den eigenen Vorstellungen von dem perfekten Personenaufzug entspricht, kann man sich den Personenaufzug mach dem Mix-und-Match-Prinzip ganz einfach  aus den einzelnen Komponenten aus dem Sortiment des Herstellers selbst zusammenstellen. So eröffnen die verschiedenen Decken, Wände, Türen und Spiegel nahezu unbegrenzte Kombinationsmöglichkeiten, so dass die Auswahl mit Sicherheit auch die richtige Kombination für meinen Personenaufzug bereithält. Das Angebotsprogramm umfasst sogar austauschbare Folien, mit denen man die Wände, Boden und Türen des Aufzugs selbst gestalten kann. Ich kann mir vorstellen, dass dies vor allem für Firmen sinnvoll ist, die den Personenaufzug als Webeträger nutzen wollen. Und auch wenn man den Personenaufzug irgendwann in der Zukunft einmal umgestalten möchte, ist dies durch die austauschbaren Folien leicht und schnell möglich. Ich bin begeistert. Euer Sascha

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: